#____________NEO VISUALIZM_______MIYAVI
once in a while...

Das erste Mal, dass ich allein bin, seit Wochen... was soll ich davon halten? Früher konnte ich nicht mehr als ein paar Stunden oder höchstens ein oder zwei Tage mit jemandem verbringen ohne einen halben Koller zu bekommen. Ich brauchte Zeit für mich, Zeit fürs schreiben, Zeit für Gedanken. Die habe ich jetzt nicht mehr und ich weiß nicht, was ich darüber denken soll.

Solange ich nämlich nicht weiter darüber nachdenke, ist es okay, ich kann glücklich sein und dann kann auch sie glücklich sein. Perfekt, oder? Aber wie lange kann das so gehen? Mir fehlt das schreiben, ich kann einfach nicht ohne, ich brauche es um meine Gedanken zu ordnen, um selbst zu erkennen was mich beschäftigt... es ist seltsam... und gerade jetzt brauche ich es wieder mehr denn je...

Denn wie geht man damit um, wenn man schließlich nichtmehr verdrängen kann, dass man von seinem besten Freund vergewaltigt wurde? Ein Jahr ist vergangen, fast genau, nur noch zwei Tage... und die letzten beiden Tagen waren die ersten, an denen ich das was passiert ist, als das realisierte, das es war.

Das seltsame daran: ich habe nichts gefühlt.

Naja... wie auch immer... keine Ahnung... woran ich mich erinnern kann ist sowieso nur, wie ich ihm sagte, er soll aufhören und dann seine Hand wegstieß... an den Rest will ich auch garnicht mehr dennken...

Und jetzt werde ich versuchen die Zeit dafür zu nutzen, wieder mal was ordentliches zu Papier zu bringen... oder so...

...

...

Warum bringe ich sie nur zum verzweifeln? Wieso tu ich ihr so weh? Die ganze Zeit versuche ich alles zu tun, um sie glücklich zu machen, verdränge meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse, weil ich weiß, dass sie die nichtaushalten würde, dass sie sich einsam oder unwichtig oder sonstwas vorkommen würde. Aber irgendwann staut sich das auf und am Ende muss es nunmal raus... sie würde kaputt gehen... würde das nicht aushalten... das sagt sie und ich versuche zu verdrängen, dass es mir nicht gut geht. ich will sie nicht kaputt machen...

13.8.08 09:03


Werbung





# Page

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Link

# Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de