#____________NEO VISUALIZM_______MIYAVI

Das war's also mit Abi... da arbeitet man sich halbtot und was kommt raus? Beschissene 3 Punkte in Mathe und dank einer verhaunen Ex am ersten Schultag reiß ich damit mal wieder die Hürde. Aber was soll's... wenn ich jetz nen halbwegs guten Job bekomm *nachher auf weg zum gamecity mach um mal nachzufragen* ist zumindest unser Umzug im Sommer gerettet und ich kann in Berlin die 13te nochmal machen...

Nur meine Eltern werden durchdrehn... im Grunde ist das alles doch garnicht so schlimm, aber die Aussicht mit ihnen irgendwann in den nächsten Tagen reden zu müssen, ist nicht gerade prickelnd. Die Frage ist nur ob sie nach außen hin wieder völlig gleichgültig tun um dann später Anfälle zu kriegen oder ob sie sofort sagen dass sie dagegen sind. Ich solle doch gleich in die 12 zurückgehn... zum Halbjahr oder so.

Aber mal ganz ehrlich, ich halt's an dieser Schule nicht mehr aus. DIe Leute da, alle total hirnlos, ihre einzigen Gedanken verschwendet an Parties und die neuste Mode und wie sie aussehen. Was ist das denn für ein Leben!? Von den Lehrern bräuchte ich wohl garnicht anfangen. aber die Kollegstufenbetreuer dieser Schule machen echt den lieben langen Tag nichts anderes, als einen von einem Arzt zum nächsten zu schicken um dann irgendwann eine Ausrede zu haben um einen von der Schule zu schmeißen. Und dann auch noch dieses heuchlerische von wegen wir wollen doch nur, dass du das ABi bestehst blablubb. Als ob man an dieser Schule überhaupt etwas lernt! Ein ENglisch LK in dem man die Stunden damit verbring Wörter in einem Wörterbuch nachzuschlagen und sie sich gegenseitig vorzulesen oder wo man 90 min für 5 Seiten in einem Oscar Wilde Stück braucht, bei dem die Sprache nichtmal sonderlich anspruchsvoll ist...

Aber was bringts, sich jetz darüber den Kopf zu zerbrechen... ich kümmer mich besser um nen Job... vllt bewerb ich mich dochmal bei der Post und werd Postbote, dabei verdient man wenigstens ordentlich was und hat seine Ruhe. Noch dazu hat's den schönen Nebeneffekt, dass es einen fit macht xD...

oh man... 

23.1.09 08:29


Werbung





# Page

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Link

# Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de