#____________NEO VISUALIZM_______MIYAVI

Ich kann nicht mehr... keine ahnnung wie lang das  noch soweiter gehen kann... vllt wird es jetzt besser, wo doch die schule wieder anfängt... aber ich glaubs nicht...

vllt kann ich dann wenigstens iwie ignorieren wenns mir nicht so super geht, setz mich dann einfach ans lernen und hoff, dass sies nicht merkt...

aber so wie jetzt darf es nicht weitergehn... da kann ich das abi  ja gleich vergessen...

wie kann sie erwarten,, dass es mir immer gut geht, dass ich durchgehend glücklich bin, wenn doch die ganze zeit iwelche sachen pasieren, die das alles andere als unterstützen...?

 wann hat das alles ein ende..? wann können wir normal leben..?

ich kann grad überhaupt nicht richtig denken, funktioniere nur, sehe zu wie mein leben um mich herum weitergeht und lasse mich davon einfach mitziehen... ist das normal? vllt kannte ich normalität nur nie und kann jetzt nicht mit ihr umgehen?

ich will mir wehtun... 

15.9.08 19:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.... (24.9.08 10:41)
red mit mir... warum tust du das nur nicht... ich verstehs nicht..
es zerfetzt mich, das hier zu lesen..
du weißt was ich für dich tun würde, wie viel du mir bedeutest..
ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll..
wir sehen uns gleich, und ich denke, dass ich darüber dann nicht mit dir reden kann, doch wie werde ich mit dir umgehen?
wenn du dir wehtun willst, tu das. ich kann mich schließlich nicht hinstellen und es dir verbieten, auch wenn ich das ehrlich gesagt am liebsten tun würde. aber ich werde dich nicht einsperren, unter druck setzen.
es tut mir nur wahnsinnig weh, dass du nicht mit mir redest...
hab ich dir nicht versprochen, dir immer zu helfen, immer für dich da zu sein?
vielleicht ist es auch zu spät, ich weiß es nicht..
vielleicht ... ich weiß nicht, was ich noch sagen soll.
ich liebe dich ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Page

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Link

# Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de