#____________NEO VISUALIZM_______MIYAVI

*mau* wir planen weiteren Nachwuchs! xD manch einer wird uns für verrückt halten und irgendwie sind wir es ja auch, aber nach einiger Bildersuche etc pp hab ich mein Schatz dazu bekommen, dass sie Maine Coons doch auch toll findet ^^

Wer sich unter dieser Rasse nichts vorstellen kann: Maine Coons sind vom Aussehen her sehr ähnlich von Luchsen, haben langes Fell und Büschelchen an den Ohren. Kater kommen nicht selten auf ein Kampfgewicht von 8-10 kg (zum Vergleich eine Hauskatze: zw 3,5 unnd 5 kg)

 EIn absoluter Traum von mir seitdem ich diese Katzen das erste Mal gesehen habe und jetzt sind wir uns so gut wie sicher, dass wir bald so eine zu uns nehmen möchten. Das Dumme daran: eines dieser Prachtkätzchen kostet um die 500€ und davon können wir gut nen Monat leben >.<

Naja, bald ist Weihnachten und zum Abi lässt sich vllt auch noch was rausschlagen. Danach kann ich endlich nebenher arbeiten und vllt ist eine Maine Coon dann garnicht mehr so ein weit entfernter Traum...

Irgendwelche Geldsklaven da draußen, die ihr Geld an uns loswerden möchten? xD 

7.12.08 20:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Page

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Link

# Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de