#____________NEO VISUALIZM_______MIYAVI
Neuanfang in Berlin

Wir sind endlich richtig in Berlin angekommen. Die Wohnung ist ein Traum, unser Garten nimmt nach einigem hin und her endlich gestalt an (wenn der Steingarten nur schon fertig wär...) Die Nachbarn sind richtig cool (ein schwules Paar, genau das, was man von Schöneberg erwartet xD)...

Und Ende August gehts mit der Schule wieder los und ich hab schon jetzt richtig weiche Knie *drop* aber was solls, sind schließlich nur noch 8 Monate und dann war's das mit Schule!! *jubel* (vllt sollt ich mich nicht zu früh freun... y.y)

Rückblickend ist es irgendwie immer wieder überraschend wie sehr sich mein Leben verändert hat. Hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt, hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt... manchmal erkenn ich mich selbst ja kaum wieder...  o.o

nja, was solls... 

3.8.09 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Page

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Link

# Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de